Die wichtigsten neuen Funktionen:
Angaben abgeschlossener Zahlungen bearbeiten
Wenn eine Zahlung abgeschlossen wurde können einige Angaben neu mit dem Inhaber-Login bearbeitet werden.
Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung:
- Das Zahlungs-Datum kann angepasst werden
- Der verknüpfte Kunde kann gewechselt werden
- Die Zahlungs-Methode(n) können ausgetauscht werden.
Wie können Zahlungen geändert werden
Nach der Anmeldung mit dem Inhaber-Login können abgeschlossene Zahlungen auf der Seite «Alle Zahlungen» geöffnet werden und mit dem «Bearb.» Button (ganz unten) verändert werden. Wichtig zu beachten ist dass die Funktion nur für Vollständige Zahlungen zur Verfügung steht und keine Teilzahlungen oder Rechnungen bearbeitet oder erstellt werden können.
Verwalten von Discount-Vorlagen
Die neuen Funktionen befinden sich im «Discount (%)» Button welcher sich im «Einlösen» Bereich befindet. Wenn die Angaben im Pop-Up komplett ausgefüllt wurden können diese via dem Button «Vorlage speichern» gespeichert werden. Dazu kann ein eigener Name hinterlegt werden damit die Vorlage wieder gefunden werden kann. In einer neuen Zahlung kann der gespeicherte Discount einfach via dem «Discount vorlagen» Auswahlfeld gewählt und anschliessend auf die Zahlung angewendet werden.