Unsere Nutzer

Seit der Veröffentlichung hat sich Coboma zu einem der beliebtesten Tools für Kosmetikstudios in der Schweiz entwickelt.

Seit 2015 im Dienste der Schweizer Kosmetikstudios

Coboma wächst nicht nur dank der Nutzer sondern mit Ihnen. Durch das stetige konstruktive Feedback und Inputs der Personen welche täglich mit Coboma arbeiten hat sich die Software zum praktischen Allrounder-Tool entwickelt welche die täglichen Abläufe ohne Probleme meistert.
Der Hauptfokus der Software liegt wie zu Beginn darin eine vollumfängliche Lösung für Schweizer Studios zu entwickeln welche, praktisch, einfach und vollumfassend ist.

Das sagen unsere Nutzer

Ich schätze die Nähe zu Coboma und die Vielseitigkeit von diesem Programm. Kundendaten, Artikelverwaltung, Gutscheinabrechnungen, Terminkalender, Online-Buchungstool, Ferien- und Stundenkontrollen – fast alles lässt sich auf Coboma verwalten. Seit wir mit Coboma arbeiten, konnten wir unsere Arbeitsabläufe wesentlich vereinfachen. Dank der Möglichkeit online Buchungen anzunehmen, werden kleine Lücken oft gebucht, ohne dass jemand vom Team von der Arbeit weg ans Telefon gehen muss. Es ist eine grosse Erleichterung. Sollte einmal eine Frage oder ein Problem auftauchen, wird einem in der Regel sehr rasch und kompetent geholfen. Ich kann Coboma wirklich wärmstens weiterempfehlen.
Claudia Schnider
Bellissima, Hasle
Coboma bietet uns endlich genau die Flexibilität und modernen Funktionen die wir für unsere Geschäfte brauchen. Schnelle Einrichtung, gute Beratung und einfache Bedienung. Alles passt.
Dr. med. Karoline Zepter
pret-a-beaute, Thalwil
Coboma hat unsere Studio-Verwaltung auf den Kopf gestellt. Und dies nur im positiven Sinne. Wir können viel effizienter unsere Terminverwaltung vornehmen, in allen Räumlichkeiten und auf allen Geräten. Das spart uns enorm viel Zeit und Nerven.
Anita Bütikofer
SchönEntspannt, Luzern