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Funktionen/Umfang

Coboma bietet Ihnen die vollumfängliche Verwaltung des Studioalltags. Unsere Funktionen sind verknüpft für schnelle und einfache Arbeitsabläufe.

Termin-Verwaltung

Erstellen und verwalten Sie unkompliziert sämtliche Termine. Behalten Sie den Überblick über die Auslastung von Mitarbeitern und Räumen.

Kunden-Verwaltung

Alle Kundendaten, vergangenen und zukünftigen Termine sind auf einen Blick verfügbar und lassen sich individuell mit Informationen hinterlegen.

Produkte-Verwaltung

Alle Pflegeprodukte lassen sich einem Hersteller zuweisen und mit dem Lagerbestand ergänzen. Damit Sie wissen was fehlt oder bestellt werden muss.

Erstellen von QR Rechnungen nach Schweizer Standard

Erstellen Sie ganz einfach QR-Rechnungen nach offiziellem Schweizer Standard direkt in Coboma. Damit erleichtern Sie den Kunden das bezahlen und Sie sind vorbereitet wenn die Einzahlungsscheine nicht mehr verwendet werden können.

Zahlungs-Verwaltung

Alle Termine können in Zahlungen umgewandelt werden. Jederzeit komplette Übersicht der eingegangenen Zahlungen.

Online-Buchungen

Ihre Kunden können direkt auf Ihrem persönlichen Online-Portal Termin-Buchungen vornehmen.

SMS- & Mail-Reminder

Sorgen Sie mit automatischen Erinnerungen dafür, dass Ihre Kunden keine Termine verpassen.

Offiziell Anerkannt für Tarif590 Abrechnungen

Sind Ihre Mitarbeiter anerkannt für die Abrechnung von Tarif590 Dienstleistungen können Sie ganz einfach offizielle Tarif590 Rechnungen erstelle. Coboma übernimmt den Grossteil der Arbeiten und Sie ergänzen die zusätzlich benötigten Angaben.

Ausführliche Statistiken

Tägliche oder individuelle Rapporte und Statistiken helfen Ihnen, den Umsatz stetig zu optimieren.

Abonnement-Verwaltung

Erstellen und verwalten Sie sämtliche Abonnements ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Gutschein-Verwaltung

Erstellen und verwalten Sie alle Gutscheine komfortabel und übersichtlich.

Newsletter Versand an Kunden mit MAILDOT

Coboma Nutzer profitieren von einer Gratis-Lizenz der Newsletter-Lösung MAILDOT mit integrierter Schnittstelle zur einfach Synchronisation der Kundendaten. Gestalten und versenden Sie Kundenmails mit dem Drag & Drop Editor und Versenden diese an die Kunden und Kontakte.

Rechnungs-Verwaltung

Behalten Sie stets den Überblick über offene und fällige Rechnungs-Beträge und deren Begleichung.

Arbeitszeiten-Erfassung

Erfassen und kontrollieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter einfach und schnell.

Daten-Import & Export

Als Studio-Inhaberin können Sie Kunden- und Produkte-Daten schnell importieren und exportieren.

Individuelle Kundenblätter

Verwenden Sie eines unserer bereits integrierten Kundenformulars für Ihre Kunden (Anamnese-Blatt, Hautbeurteilung, Heimpflegeplan) oder erstellen Sie ganz einfach selbst individuelle Fragebögen inklusive File- Upload, Datums-Felder und vielem mehr.

Druck von Terminkarten

Bei der Verwendung eines Quittungsdruckers kann eine Liste aller zukünftigen Termine eines Kunden mit beliebigem Fusstext gedruckt werden.

Barcodescanner unterstützt

Bei der Verwendung eines Scanners können Sie Produkte ganz einfach in der Kasse scannen um Sie zu verkaufen oder schneller Produktebestand einbuchen.

Umsatzziele für Mitarbeiter

Definieren Sie Tages-, Wochen- Monats- und Jahresziele für Produkte-/Dienstleistungsverkäufe und motivieren Sie die Mitarbeiter zu höchstleistungen.

Kassenstock / Kassenbuch

Alle internen Ausgaben und der aktuelle Kassenstock transparent und übersichtlich.

Kunden-Geburtstage

Gratulieren Sie Ihren Kunden automatisch per Mail zum Geburtstag.

Mehrsprachig

Nutzen Sie Coboma wahlweise in Deutsch oder Englisch.

Und vieles mehr…

Notizen, Mitarbeiterverwaltung und auf Sie einstellbare Features. Das Angebot ist vielfältig.