Erstellen und verwalten Sie unkompliziert sämtliche Termine. Behalten Sie den Überblick über die Auslastung von Mitarbeitern und Räumen.
Alle Kundendaten, vergangenen und zukünftigen Termine sind auf einen Blick verfügbar und lassen sich individuell mit Informationen hinterlegen.
Alle Pflegeprodukte lassen sich einem Hersteller zuweisen und mit dem Lagerbestand ergänzen. Damit Sie wissen was fehlt oder bestellt werden muss.
Erstellen Sie ganz einfach QR-Rechnungen nach offiziellem Schweizer Standard direkt in Coboma. Damit erleichtern Sie den Kunden das bezahlen und Sie sind vorbereitet wenn die Einzahlungsscheine nicht mehr verwendet werden können.
Alle Termine können in Zahlungen umgewandelt werden. Jederzeit komplette Übersicht der eingegangenen Zahlungen.
Ihre Kunden können direkt auf Ihrem persönlichen Online-Portal Termin-Buchungen vornehmen.
Sorgen Sie mit automatischen Erinnerungen dafür, dass Ihre Kunden keine Termine verpassen.
Sind Ihre Mitarbeiter anerkannt für die Abrechnung von Tarif590 Dienstleistungen können Sie ganz einfach offizielle Tarif590 Rechnungen erstelle. Coboma übernimmt den Grossteil der Arbeiten und Sie ergänzen die zusätzlich benötigten Angaben.
Tägliche oder individuelle Rapporte und Statistiken helfen Ihnen, den Umsatz stetig zu optimieren.
Erstellen und verwalten Sie sämtliche Abonnements ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Erstellen und verwalten Sie alle Gutscheine komfortabel und übersichtlich.
Coboma Nutzer profitieren von einer Gratis-Lizenz der Newsletter-Lösung MAILDOT mit integrierter Schnittstelle zur einfach Synchronisation der Kundendaten. Gestalten und versenden Sie Kundenmails mit dem Drag & Drop Editor und Versenden diese an die Kunden und Kontakte.
Behalten Sie stets den Überblick über offene und fällige Rechnungs-Beträge und deren Begleichung.
Erfassen und kontrollieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter einfach und schnell.
Als Studio-Inhaberin können Sie Kunden- und Produkte-Daten schnell importieren und exportieren.
Verwenden Sie eines unserer bereits integrierten Kundenformulars für Ihre Kunden (Anamnese-Blatt, Hautbeurteilung, Heimpflegeplan) oder erstellen Sie ganz einfach selbst individuelle Fragebögen inklusive File- Upload, Datums-Felder und vielem mehr.
Bei der Verwendung eines Quittungsdruckers kann eine Liste aller zukünftigen Termine eines Kunden mit beliebigem Fusstext gedruckt werden.
Bei der Verwendung eines Scanners können Sie Produkte ganz einfach in der Kasse scannen um Sie zu verkaufen oder schneller Produktebestand einbuchen.
Definieren Sie Tages-, Wochen- Monats- und Jahresziele für Produkte-/Dienstleistungsverkäufe und motivieren Sie die Mitarbeiter zu höchstleistungen.
Alle internen Ausgaben und der aktuelle Kassenstock transparent und übersichtlich.
Gratulieren Sie Ihren Kunden automatisch per Mail zum Geburtstag.
Nutzen Sie Coboma wahlweise in Deutsch oder Englisch.
Notizen, Mitarbeiterverwaltung und auf Sie einstellbare Features. Das Angebot ist vielfältig.
WebLandschaft GmbH
Gibraltarstrasse 23
6005 Luzern
Tel. 041 361 64 44
info@coboma.ch
© 2024 WebLandschaft GmbH